Freitag, 15. Mai 2015

Marvin Trade www[dot]marvintrade[dot]asia ist eine Binär-Trading Abzocke von den Berufsbetrügern Mario Emmrich und Vincenzo Carpanzano – Vorsicht es droht Total-Verlust!


Man kann sich sowieso nur an den Kopf fassen, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich auf solch äußerst unseriöse Werbeversprechen von Berufsabzockern wie Emmrich und Carpanzano einlullen lassen. Wer die Google Suche bedienen kann und sich vorab informiert, wird sein Geld noch schützen können. Viele sind aber so von Gier getrieben, dass Sie letztendlich ein Lehrgeld für Ihre Ignoranz bezahlen werden. Das Fatale daran ist, dass man dadurch wieder die nächste Abzocke dieser Verbrecher finanziert. Und so ist es nicht verwunderlich, dass wir hier auf Cafe4eck schon zwei Trading Scam Artikel über Mario Emmrich und Konsorten veröffentlicht haben. Hier die Timeline der Artikel:

Donnerstag, 13. März 2014

Mario Emmrich – Selbsternannter Investmentbanker, ein Garant für Finanzscam und Schneeballsysteme (Dividium Capital Ltd. – Cash4all – Just Trades - Mutual Wealth etc.)
http://cafe4eck.blogspot.com/2014/03/mario-emmrich-selbsternannter.html

Freitag, 21. November 2014

Bancdeoptions.com (Forex-Abzocke) von Mario Emmrich bietet 100% Rendite-Betrug pro Monat
http://cafe4eck.blogspot.com/2014/11/bancdeoptionscom-forex-abzocke-von.html

Die Hintergründe zu Marvin Trade hat der Finanznachrichtendienst GoMoPa schon ausführlich im März dieses Jahres in einem Artikel sehr gut beschrieben. Hier ein kleiner Auszug:

7.03.2015
MarvinTrade: Binär-Trading mit Vincenzo Carpanzano und Mario Emmrich

(be) - Die Macher von MarvinTrade bieten Binär-Trading "mit einer nachweislichen Trefferquote" und ein zusätzlichen Einkommen durch Mulit-Level-Marketing. Vincenzo Carpanzano aus Erlensee in Hessen, dem die Webseite gehört, hat gerade dem Gerichtsvollzieher die Vermögensauskunft verweigert. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Mario Emmrich genießt er das schöne Wetter auf Mallorca.

Convent Die Webseite www[dot]marvintrade[dot]asia ist noch nicht einmal einen Monat alt. Eine Broschüre, die in Deutsch, Englisch und Spanisch verfügbar ist, erklärt das Angebot: "MarvinTrade betreibt Automatik-Trading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote der letzten 8.540 Trades bei circa 90 Prozent."

Weiterlesen auf GoMoPa: http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1906

Man lockt mit hohen Gewinnen bei relativ kleinen Einsätzen und einer Trading EA Trefferquote von 90 %. Wenn einer so etwas mit einem EA beständig erwirtschaften kann, wozu braucht er da noch Geld von Anderen? Es sei denn, man täuscht und lügt, um sich in diesem Fall an den 10 % Gebühren zu bereichern. Wobei im Endeffekt die Herren Emmrich und Carpanzano auch alles dafür tun, dass der Profit immer nur in eine Richtung wandert. Die Liste der Investment Betrügereien wird immer länger (Dividium Capital Ltd., Cash4all-UniBank, Just Trades, Mutual Wealth, BancDeOption und mit dem Mallorca Forex Club), die Masche bleibt aber immer dieselbe, hohe Renditeversprechen (75% bis 100%) und sehr viele Augenwischerei-Informationen, deren Wahrheitsgehalt gegen Null geht. Die Verbreitung von Marvin Trade über MLM Strukturen, macht die Sache noch perfider und es ist für uns daher ein Muss, diese Marvin Trade Abzocke auch hier als solche zu benennen.

Dass auch noch andere bekannte Betrüger für diese Abzocke werben verwundert da nicht wirklich. Da gibt es den schon einschlägig für Scam Projekte bekannten Matthias Rose, der auch im Szene-Insider Forum ständig mit Betrügereien aufgefallen ist. Auch ein Torsten Käster mit seiner CTM Ponzi Bude versucht aktuell kräftig, Marvin Trade zu vermarkten. Dazu hat der Burrenblog einen sehr lesenswerten Artikel verfasst, den ich hier auch nur auszugsweise Zitiere:

17. April 2015
CTM-Media – ran an den Binären Optionen Trog

Ja CTM – Media wittert das große “Geschäft” und hat sich nun an den großen Trog der Binären Optionen hinzugesellt.

CTM-Media ist ja durch undurchsichtige Geschäfte bereits in jüngster Vergangenheit beim Cafe4eck negativ aufgefallen.

Weiterlesen auf Burrenblog: http://burrenblog.com/2015/04/17/ctm-media-ran-an-den-binaren-optionen-trog

Immerhin gibt es schon seit Monaten immer wieder Cafe4eck Leser Anfragen und Hinweise über Marvin Trade, und die meist gestellte Frage war: Ist Marvin Trade seriös?
Die Antwort von uns lautet: Nein, Marvin Trade ist eine typische Auto Binary Abzocke, die nur kurzfristig auf Opferfang geht, um dann mit einem Exit Scam zu verschwinden. Auch gibt es weder klare Beweise mit welchem Broker zusammengearbeitet wird noch gibt es außer einer Hongkong Ltd. (WestCom Limited) keine wirkliche Transparenz. Alles ist wie eh und je so gestrickt, dass die Herren Betrüger unbekümmert von Warnungen im Internet, weiter Ihre Abzocker-Masche durchführen können. Die Herren Emmrich und Carpanzano basteln von dem geklauten Geld bestimmt schon die nächste Abzocke. 

Nachfolgend noch einige Zitate von Insidern und sogar noch ein Skype Protokoll mit Mario Emmrich:

"Ich fabnd gerade Eure Seite und den Artikel über Mario Emmrich http://cafe4eck.blogspot.de/2014/11/bancdeoptionscom-forex-abzocke-von.html
Derzeit ist ein neues Projekt von diesem Herrn am laufen. Hier der Link http://www.marvintrade.asia Vielleicht könnt Ihr der Sache mal nachgehen. Man kan sich dort Gelder übrigens erst nach 5 Monaten auszahlen lassen. Ich bin mal gespannt ob es diese Seite dann noch gibt."

"ich habe zufälligerweise mir ein Video \"Marvin Trade.asia\" auf Youtube angesehen. Und ich meine am Ende des Videos den Namen Mario Emmrich, auch residierend auf Mallorca, gehört zu haben. Da ich des öfteren mir Ihren Blog anschaue, was es Neues in der Scene gibt, war mir der Name Emmrich bekannt. Vielleicht ist das interessant für Sie, denn es handelt einen Circle der Trades für seine Kunden ausführt, die dann entsprechend Ihrer Einlage einen prozentualen Anteil erhalten. Es gab schon einmal einen Scam der sich \"Bofinance24\" nannte und dieses System benutzte. Sie brauchen nur den Namen \"Marvin Trade\" auf Youtube einzugeben."

"Betreff: URGENT!!!
Nachricht: Hello.My name is xxxxxxxx.I have seen page about Mario Emmrich and after bancdeoptions he started new platform MARVIN trade where I lost 20,000$.Please help me to announce that.Here is the link of that platform
_http://www.marvintrade.asia"

"Betreff: marvintrade.asia Scam
Nachricht: Bitte schaut euch den neuesten Dreck von Mario Emmrich an, ich will nicht das Leute wieder auf Ihn reinfallen
Danke....Marvin steht für Mario und seinen homo Partner Vincent (sind ein Paar)"

Original Skype Protokoll mit Mario Emmrich:

[08.03.15 22:07:52] - Mario Emmrich Bancde Option: wieso stellst du eigentlich so haltlose Behauptungen ueber MarvinTrades auf. frage doch erst mal und nach, was sache ist und schreibe nicht so einen Bloesinn! was sind denn deine Probleme? frag bitte an!
[08.03.15 22:45:41] Emil Bastian: Habe ich Dir was geschrieben, dass Du mir Vorwürfe machst?
[08.03.15 22:46:22] Emil Bastian: Bevor ich was anfrage, mach ich vorher Recherche...
[08.03.15 22:47:56] - Mario Emmrich Bancde Option: ach und die da waere? frage mich doch einfach, ich bin kein boeser mensch
[08.03.15 22:47:59] - Mario Emmrich Bancde Option: las uns reden
[08.03.15 22:48:12] - Mario Emmrich Bancde Option: habe ich dir schon mal angetan?
[08.03.15 22:48:20] - Mario Emmrich Bancde Option: oder was hast du gegen mich
[08.03.15 23:03:59] Emil Bastian: Ja mit BDO hast Du uns alle in die Endstrasse gebracht.

Wo gibt's denn so was, obwohl getradet wurde, alle im Gewinn sind, soll/wird die Auszahlung verschoben werden bis es das 10-Fache des Depositen erreicht hat?

Was soll man danach noch sage und denken.?
………………………………………..

Ich habe nichts gegen Dich geschrieben, denn ich kenne Dich erst seit BDO. Ich habe auch nicht behauptet welcher Mensch Du bist.
Aber bring zu erst eines zu ende, damit die Leute zufrieden sind, und dann fang mit was neues an, damit die Leute auch weiter nach Dir gehen können.
[08.03.15 23:05:29] - Mario Emmrich Bancde Option: ich habe mit bdo ueberhaupt nichts zu tun, bin anleger wie jeder andere auch. bekomme von bdo keine informationen mehr weil auch ich mich aufgeregt habe ueber die zustaende dort.
[08.03.15 23:05:41] - Mario Emmrich Bancde Option: ich kann da nichts zu ende bringen
[08.03.15 23:21:19] Emil Bastian: Achsoo, heist das auf einmal?

Du hast keine BDO Webinare gemacht?

Du hast nicht den Leuten das weise vom Himmel versprochen?

Du hast nicht Deine Trades den Leuten gezeigt und aufgemuntert, damit sie einsteigen sollen, nun auf einmal, HAST DU DAMIT NICHTS zu tun?

Du hast nicht gesagt an den Webinaren, wie Du glücklich bist mit Deinen Provision-Auszahlungen?

Und jetzt soll es heissen: Ihr kennt mich mal, ich habe damit nichts zu tun, ich bin ein gleicher Anleger wie auch alle, aber kein Organisator der die Webinare für BDO geführt hat und vieles mehr.?

Schön dass Du es endlich zugibst, dass Du da nichts zu ende bringen kannst und die Leute einfach im kaltem Wasser stehen gelassen hast.

Warum wird dann weiter in Deinem Chat über BDO getröstet und weitere Hoffnungen…?

UND GENAU, deswegen ist es nicht schwer zu erkennen, dass mit dem MarvinTrade wirst Du es genau so weit bringen, bis zu eine ENDSTRASSE.

OHNE Nachweis über eine EU-Lizenz des Brokers, kannst Du nicht so einfach durch einen BLOG-Seite den Leuten viel Gewinne nach festen 5-Minaten-Trades versprechen.

Das geht so nicht.

Und jetzt sage ich Dir was, dass nicht ich muss mit Dir reden, über irgend was und irgend welchem MARVIN-TRADES, sondern, Du solltest Dich erst erkundigen, wie und was Du tun sollst, damit es Legal und Echt sein soll.

Denk daran, Eine weitere PLEITE verzeihen Dir die Leute das nicht.

Die sind Dir nach bzw. zu BDO gefolgt, und haben ihr letztes Geld eingesetzt und nicht gewonnen sondern 500 Euro verloren, und ich kenne manche die 2500 eingezahlt haben, und die werden dieses Geld auch verlieren, weil ihr Gastgeber und Bewerber sie im Stich gelassen hat, und sagt jetzt: Ich habe mit BDO nichts zu tun.

Was Marvin-Trade betrifft, leg bitte alle Beweise über die Echtheit vor, und Niemand wird was dagegen haben Dir zu folgen.

So lange das nicht vorliegt, glaube ich nur an meine Recherchen.
[08.03.15 23:23:38] - Mario Emmrich Bancde Option: du warst nie wirklich auf einem meiner webinare
[08.03.15 23:25:54] Emil Bastian: ich war immer auf Deinen Webinaren
[08.03.15 23:40:18] Emil Bastian: Und ich habe auch die Präsentation von Deinen Webinaren genauestens kennengelernt um an den neuen Gästen über BDO erklären bzw. damit eine kleine Reklame zu machen.
[08.03.15 23:40:55] - Mario Emmrich Bancde Option: wer hat dir das erlaubt?
[08.03.15 23:42:13] Emil Bastian: Aber sonnst hast Du keine Fragen mehr?
[08.03.15 23:42:29] - Mario Emmrich Bancde Option: noch eine ganze menge mehr
[08.03.15 23:42:32] - Mario Emmrich Bancde Option: wer mich und meine Webinare kennt, der weiß, wie so viele, dass ich keinerlei versprechen oder Garantien abgebe. im Gegenteil ich bitte die Leute sogar mein Webinar umgehend zu verlassen, wer solche Dinge haben will. Ein zweiter Punkt, ich rede nie (bin nämlich profi) aber auch nie über meine Provisionen. habe ich noch nie getan und werde es auch nie. Ich habe mich bei bdo Webinaren immer als erstes als ein einfacher Investor vorgestellt der lediglich einen guten Draht zur Geschäftsleitung gehabt hat. das habe ich auch NIE anders gesagt. ALSO du bösartiger Lügner, hör auf so einen Mist über mich zu schreiben. bist wohl nicht Manns genug für deine Investmententscheidungen gerade zu stehen. suchst jetzt einen dummen für deine Fehler. all das sagte ich im Übrigen auch in meinen Webinaren, ich weiß ja nicht welche du besucht hast. und im übrigen mal zu bdo, wieso schreibst du so als wäre bdo schon Tod? es haben sich zunächst die Bedingungen geändert, mehr nicht. ich warte diesbezüglich erst mal was passiert, denn einer meiner Kunden hat letzte Woche Geld bekommen.
[08.03.15 23:45:07] Emil Bastian: Ich habe noch nichts wo was über Dich geschrieben.

Ich habe nur Dir geschrieben, was ich auf den Webinaren erlebt habe.
[08.03.15 23:46:01] Emil Bastian: Das hast Du ja selber hier oben geschrieben, Dass Du mit BDO was zu tun hast.
[08.03.15 23:46:08] - Mario Emmrich Bancde Option: naja jetzt wird es lustig
[08.03.15 23:46:27] - Mario Emmrich Bancde Option: das reicht um es zu veroeffentlichen
[08.03.15 23:50:06] - Mario Emmrich Bancde Option: bis bald
[08.03.15 23:50:07] Emil Bastian: Du bist sogar soweit gegangen um mich abzuwerben.

Mein Sponsor fragte mich, was ich auf dem Webinar mache, aber ich konnte es ihm nicht sagen, dass Mario mich von ihm abgeworben hat.
[08.03.15 23:50:45] - Mario Emmrich Bancde Option: hoer auf so haltlose dinge zu sagen
[08.03.15 23:50:59] - Mario Emmrich Bancde Option: due eleender luegner
[08.03.15 23:51:12] - Mario Emmrich Bancde Option: dich mach ich fertig

[08.03.15 23:51:15] Emil Bastian: Soll ich auch noch reinschreiben wie genau Du mich abgeworben hast?
[08.03.15 23:51:26] - Mario Emmrich Bancde Option: mach do was du willst
[08.03.15 23:53:11] Emil Bastian: Ja, deswegen habe ich Dich auch nicht angeschrieben, sonder Du mich, nur weil Du selber meine Texte im Chat nie gelesen hast.
Vergiss nicht den kompletten Text zu veröffentlichen und ohne Veränderungen.

Fortsetzung folgt.....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann mich den Bedenken nur anschließen, die verarschen uns.
Lasst die Finger von dem Schwulen -Pack

Anonym hat gesagt…

der neueste Scheiss der Mario-Schwuchtel ist die

"Marvin BANK"

angeblich registriert in Gambia - na und wo bleiben die EU-Zulassungen (BaFin etc.) ? Hat er nicht und bekommt er auch nicht, also alles schon wieder ganz übler Betrug.

Anonym hat gesagt…

Auch die alten Vermittler-Gauner wie Roland Voigt aus Lauchringen im Schwarzwald (auch so ein dämlicher Ossi wie Emmrich) rühren nach wie vor die Werbetrommel... Hier bringt Voigt sogar seine Ehefrau Gabriele mit ins Spiel. Die tritt als "Gabi Vogt" als Mitglied des Aufsichtsrates auf, die arschgefickte Ossifotze. Dämlicher gehts nicht. Wird Zeit, dass dieses Verbrecher-Pack hinter Schwedische Gardinen kommt!!

Unknown hat gesagt…

Das ist einfach ein Betrüger und er gehört in den Knast. Weiß eigentlich jemand von Euch hier wo ich ihn finden kann?